Inhouse-Schulung ... lass Deine Schulung doch einfach zu Dir kommen!

Manchmal ist der Weg einfach zu weit.

 

Deshalb möchtest Du eine Schulung im Einzeltraining oder mit mehreren Teilnehmern bei Dir im Studio organisieren?

 

Prima - gerne komme ich auch zu Dir und schule bei Dir vor Ort.

 

Alle Schulungen finden nach Absprache statt, gerne vereinbare ich DEINEN persönlichen Schulungstermin mit Dir.

Die häuftigste Frage, die zu den mobilen Schulungen gestellt wird, ist - welche Mehrkosten das produziert.

 

Diese Frage ist selbstverständlich berechtigt. Leider lässt sich hierauf jedoch keine  pauschale Antwort geben.

 

Wenn Du in einem näheren Umfeld (50 bis 100km) wohnst, ist es möglich, daß ich bei Buchung eines Schulungspaketes komplett auf Mehrkosten wegen des Fahrtweges verzichten kann.

 

Ich mache das allerdings nicht an fixen Kilometerzahlen fest.

 

Bitte frage daher immer einmal persönlich an, nenne mir die Entfernung und die von Dir geplanten Schulungen und ich kalkuliere es für Dich durch.

 

Wenn Du beabsichtigst mit mehreren Kollegen zu lernen, so kann unter Umständen komplett auf Mehrkosten verzichtet werden.

 

Ich berate Dich gerne zu Deiner Schulung!

 

 

Telefon 02462 90 484 24

whats app 0176 400 933 59

email: info@mirjamangnes.de

 

Kontakt

Mirjam Angnes

Fachschule

für Beauty Wellness Prävention

 

Kutschstraße 37

(Zugang über die schmale Gasse zwischen Hausnr. 31+35)
52441 Linnich-Körrenzig

 

Telefon

+49 2462 90 484 24

mobil

+49 176 400 933 59

 

E-Mail schreiben

Besucher meiner Internetpräsenz seit 02.03.2012

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Die Inhalte auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Copyright © 2011 by Mirjam Angnes Fachschule für Beauty Wellness Prävention• Alle Rechte vorbehalten • All rights reserved